• Jobs Job bei Magistrat der Stadt Oberursel (Taunus)

Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w)

Magistrat der Stadt Oberursel (Taunus)

Oberursel (Taunus)

Organisation / Verwaltung

Oberursel (Taunus)

Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w) Magistrat der Stadt Oberursel (Taunus) Oberursel (Taunus) Als stellvertretende Leitungskraft gehören sie zu unserem Leitungsteam der Kindertagesstätte, welche sich gerade in einer Konzeptumstrukturierung befindet. Sie unterstützen die Entwicklung mit ihren Kompetenzen.

Sie W U R D E N Gut Zu Uns P A S S E N Städtische Kintagesstätte Taunuswichtel Einrichtungsleitung: Nicole Buch Landwehr 2 - 61440 Telefon: 06172/32272 E-mail: Kita-taunuswichtel@de Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Kompetente Und Engagierte Stellv Einrichtungsleitung Für Unsere Städtische Kintagesstätte Taunuswichtel Als Stellvertretende Leitungskraft Gehören Sie Zu Unserem Leitungsteam Kintagesstätte Welche Sich Gerade In Einer Konzeptumstrukturierung Befindet Sie Unterstützen Die Entwicklung Mit Ihren Kompetenzen Tragen Dazu Bei Dass Kin Bei Uns Ihre Stärken Kennenlernen Und In Gemeinschaft Angeregt Werden Soziale Verantwortung Zu übernehmen Sie Sind Staatlich Anerkannte Erzieherin Heilpädagogin Dipl- Sozialpädagogin Sozialarbeiterin Dipl- Heilpädagogein O Haben Eine Vergleichbare Berufsausbildung Bereit Ein Innovatives Pädagogisches Konzept Mitzugestalten Und Mit Leben Zu Füllen Motiviert Eine Berufliche Herausforung Und Nicht Nur Einen Job Anzunehmen Vertraut Mit Den Leitungsaufgaben Einer Kintagesstätte Sie Erwartet Eine Kompetente Leitung Als Teammitglied Sowie Ein Engagiertes Team Welche Sich Auf Ihre Unterstützung Freuen Ein Haus Voller Kin Mit Engagierten Eltern Ein Träger Mehr Als Nur Seine Pflichtaufgabe Erfüllt Wir Erwarten Die übernahme Von Verantwortung In Pädagogischen Teilbereichen Des Hauses Die Koordination Und Personalführung Eines Kleinteams Pädagogische Mitarbeit In Einem Kleinteam Mit Kinn Im Vorschul- Und Grundschulalter Erfahrungen Im Pädagogischen Bereich Hortarbeit Wir Bieten Vergütung Nach Tvöd / Sue Fort- Und Weiterbildung Supervision Zusatzversorgung Im Alter Jobticket Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Noch Heute An: Bewerbungsschluss Ist 28022017 Leitung Leitungsposition Kindertagesstätte Kita Erzieher Heilpädagog Sozialpädagog Sozialarbeiter Heilpädagog Kinder Pädagogisch Kinderhort Hort Oberursel Taunus Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w) Als Stellvertretende Leitungskraft Gehören Sie Zu Unserem Leitungsteam Der Kindertagesstätte Welche Sich Gerade In Einer Konzeptumstrukturierung Befindet Sie Unterstützen Die Entwicklung Mit Ihren Kompetenzen Oberursel (Taunus) Leitung Leitungsposition Kindertagesstätte Kita Erzieher Heilpädagog Sozialpädagog Sozialarbeiter Heilpädagog Kinder Pädagogisch Kinderhort Hort Oberursel Taunus

Sachbearbeiter (w/m/d) in der Stadtkasse
   Magistrat der Stadt Oberursel (Taunus) (Oberursel (Taunus))

Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w)
   Magistrat der Stadt Oberursel (Taunus) (Oberursel (Taunus))

Global Industrial Engineer (m/w/d)
   Rimowa GmbH (Köln)

Teamleitung (m/w/d) Private Versicherungen
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)